Senioren-Union Hilden
Besuchen Sie uns auf http://www.seniorenunion-hilden.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
13.08.2018, 23:27 Uhr
Weihnachtsfahrt ins Erzgebirge
Seniorenunion besucht den Weihnachtsmarkt in Annaberg-Buchholz und noch viel mehr
Vom 13.12. bis 17.12.2018 fahren wir in das Haus "Wiesenthal" in Oberwiesental im Erzgebirge. Die genaue Programmgestaltung steht noch nicht ganz. Nur so viel, wir besuchen den Weihnachtsmarkt in Annaberg-Buchholz mit Besichtigung der St. Annen Kirche. Eine Fahrt mit der Fichtelbergbahn  von Oberwiesenthal bis Cranzahl und eine Fahrt mit der Gondel auf den Fichtelberg ist fest geplant.

Das „Haus Wiesenthal“ ist über zwei Jahre lang renoviert  und auch neu möbliert worden. Wir sind also im Dezember fast die ersten Gäste. Sollten wir Glück haben und auch Schnee liegen, ist die Weihnachtsstimmung garantiert – Kontrastwetter zu unserer Jahresfahrt nach Bad Düben mit bis zu 39 Grad Hitze!!

Nähere Infos unter "Termine".