Terminplaner
Juli 2021
06.07.2021
bis zum
11.07.2021
0-1:0-1 Uhr
Jahresfahrt an den Chiemsee
Treffpunkt:
Lindenplatz
Telefon:
02103 44363
E-Mail:
ingridbenecke@web.de

Das Licht am Ende des langen Tunnels wird immer größer – es wird immer sicherer, dass wir unsere lange überfällige Jahresfahrt nach Bernau am Chiemsee auch antreten können. Lt. Rücksprache mit dem Hotel Farbinger Hof warten schon die Betten auf uns!

Wir fahren nach Bernau am Chiemsee in das Hotel Farbinger Hof /Bayern.

Es gibt nur eine Einschränkung. Der Fitnessbereich und das Schwimmbad können noch nicht benutzt werden. Wer unbedingt schwimmen will, dem kann ich als Ausweichmöglichkeit den Chiemsee empfehlen!! Ein Ausgleich für den nicht nutzbaren Fitnessraum wäre, statt mit der Bergbahn zu fahren, die Berge zu Fuß zu erwandern!! Ich denke, wichtig ist, daß wir nach so langer Enthaltsamkeit endlich andere „Tapeten“ sehen.

 

Wie bereits mitgeteilt, fällt dieser Zeitpunkt in die Haupturlaubsreisezeit, das heißt, es könnte evtl. etwas teurer werden. Ob der Unterkunftspreis von 2020 beibehalten wird oder nicht, weiß ich noch nicht. Ebenso könnte es sein, dass die eine oder andere geplante Aktivität (Gondelfahrten, Bergstation- Einkehr, Schifffahrt etc.) nicht in Betrieb sind oder sich geändert haben. Auch die Buskosten könnten sich erhöht haben. Das alles werde ich in den nächstenTagen klären und den endgültigen Reisepreis mitteilen können. Mit viel Zustimmung habe ich gegenüber der ursprünglichen Planung die Abfahrt einen Tag früher angesetzt. Meine Überlegung war, dass wir samstags fahren und den Sonntag als Eingewöhnungs- und Ruhetag nutzen oder auf eigene Faust die Umgebung erkunden können. Eine Übernachtung mehr verursacht natürlich auch Mehrkosten.

Anmeldung und weitere Informationen unter dem o.g. Kontakt.



  
CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© Senioren-Union Hilden  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 288499 Besucher