Terminplaner
Dezember 2021
14.12.2021
08:00 Uhr
bis zum
19.12.2021
0-1:0-1 Uhr
Fahrt ins weihnachtliche Erzgebirge
Treffpunkt:
Lindenplatz
Telefon:
02103 44363
E-Mail:
ingridbenecke@web.de

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde der Seniorenunion,

ja, aus der so gut geplanten Fahrt ins Weihnachtsland Erzgebirge in diesem Jahr kann leider nichts werden. Nach langer, gründlicher Überlegung, Abwägung des Risikos für alle Mitreisenden, habe ich mich entschlossen, die geplante Fahrt vom 14.12. bis 19.12.2021 nach Oberwiesenthal abzusagen. Ich gehe fest davon aus, dass diese Entscheidung auch in Ihrem Sinne ist.

Meine Vorstellung ist, und das schlage ich vor, dass wir, sobald die epidemische Lage es zulässt, die Reise nachholen sollten. Bei allen Reservierungen, die ich leider überall kündigen musste, habe ich angefügt, dass wir uns bei ihnen melden werden, sobald eine Reise ins Erzgebirge wieder verantwortbar ist.



  
CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© Senioren-Union Hilden  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 291924 Besucher