Neuigkeiten
25.05.2024, 15:00 Uhr
Sommerfest der Kreisseniorenunion
Die Kreisseniorenunion lädt alle Mitglieder und Freunde der Seniorenunion zum ersten gemeinsamen Sommerfest am Dienstag, 9. Juli 2024 ab 15.00 Uhr in den Prießnitz-Verein in Hilden ein.

Zwischen Kaffeetrinken und leckeren Kuchen am Nachmittag, einer zünftigen Bewirtung am Abend, natürlich mit den dazugehörenden Getränken, können wir noch einen besonderen Gast begrüßen. Zu unserer Freude hat der Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales von NRW, Karl-Josef Laumann, sein Kommen zugesagt. Das


Prießnitz-Verein Hilden - ist die Gelegenheit, demMinister Fragen zu stellen, die Sie schon immer mal stellen wollten. Wenn dann an diesem Tag auch noch die Sonne scheint, was wir alle hoffen, werden wir einen schönen, geselligen und unterhaltsamen Tag auf dem Gelände des Prießnitz-Kneipp-Vereins verleben.

Leider lässt sich eine Kostenbeteiligung nicht vermeiden, deshalb bitten wir um einen Kostenbeitrag von 10,-- € pro Person – Überweisung auf IBAN DE86 3406 0094 0003 8505 34 (VB RS/SG – I. Benecke) oder bar an der Tageskasse.

Um planen zu können, bitten wir um eine verbindliche Zusage bis zum 2. Juli 2024 per Mail: ingridbenecke@web.de, oder per Telefon: 02103-44363.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam einen wunderschönen Nachmittag verbringen zu können.

Mit herzlichen Grüßen

Heidelore Brebeck                    
Vorsitzende KreisSenUnion Mettmann       

Ingrid Benecke
Vorsitzende SenUnion Hilden
CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© Senioren-Union Hilden  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 54937 Besucher